Die Sandbachmimen spielten 2005 das Stück
„Chat-Set“
(Boulevardkomödie von Daniel Pascal)

Zum Inhalt:

Teddy ist fast 70 Jahre alt und chattet fleißig im Internet. Dabei stößt er auf Maggy. Natürlich verschweigt Teddy seiner Internetromanze sein wahres Alter, sein Äußeres, schlichtweg sein gesamtes Erscheinungsbild. Als Maggy ihn nun kennen lernen möchte, bittet Teddy seinen alten Arbeitskollegen und Freund Harry um Hilfe. Da Harry heute Geburtstag hat, will sein Kegelclub ihn mit einer jungen Stripteasetänzerin überraschen und auch sein Neffe Mark und seine Putzfrau Rosa finden sich bei ihm ein. Als dann tatsächlich auch noch Maggy auf der Bildfläche erscheint ist das Chaos bereits in vollem Gang. Das zum Schluß alles ganz anders ist, als die Beteiligten glauben mögen, versteht sich fast von selbst.

>> weiter Bilder <<

Personen und ihre Darsteller:

Teddy (ein älterer Herr)

Reiner Maurer / Horst Wagner

Harry (Teddys Freund)

Klaus-Peter Geiger

Mark (Harrys Neffe)

Uli Emig

Cindy (eine hübsche, junge Studentin)

Debora Crößmann

Rosa (Putzfrau)

Renate Fischer